B I O G R A P H I E


Traude Haslauer

Im vorigen Jahrtausend im Waldviertel geboren, lebe ich jetzt mit meiner Familie in Pfaffstätten in NÖ.
Ich bin Mitglied des Kunst-vereins  <kunstaspekt>,  des  DRUCKWERKES   Perchtoldsdorf  und der Gruppe KUNST- JETZT.
Seit vielen Jahren gilt meine Leidenschaft dem Entwurf und der Erzeugung von Schmuck in den unterschiedlichsten Techniken und Materialien.
In Workshops versuche ich das kreative Potential meiner Kursteilnehmerinnen  zu wecken und ihr individuelles Talent zu unterstützen.
Meine experimentelle Neugierde stille ich mit Arbeiten im Bereich der Keramik, Druckgrafik und Malerei.
Die Teilnahme an zahlreichen Seminaren und Workshops bei den unterschiedlichsten Künstlern  haben mir die technischen Möglichkeiten gezeigt - Eindrücke, die das Umfeld bei mir hinterlässt in den verschiedensten künstlerischen Techniken und Ausdrucksformen darzustellen.









Keine Kommentare: